Replica Uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronographen 42mm

Die erste Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronographen Das von Emmanuel Gueit geplante und vom italienischen Olympiasieger Alberto Tomba bekannt gemachte 25721-Replikat hatte eine Breite von 42 mm und war zu dieser Zeit eine gigantische Uhr. Es wurde seitdem ein paar Mal überarbeitet, die meisten davon bis Ende 2017, und es wurden einige größere Variationen hinzugefügt.

Am Handgelenk ist die replik uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore ref. 26480TI.OO.A027CA.01 trägt etwas mehr als die Audemars Piguet Royal Oak Offshores 42mm, da die Kronen- / Drücker-Monitore auffälliger sind und dennoch ein großes Kompliment machen, da die Uhr fast zwei Millimeter länger ist schlank.

Eine ideale Kreuzung zwischen der replica uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore 44mm, die für einige mit kleineren Handgelenken schwierig zu tragen ist, und der jüngsten mit einem Alter von 42 mm. Aus einer weiter gefassten Sicht ist die neue Offshore eine faszinierende Uhr, sie fühlt sich ein wenig wie eine Streckenstation zwischen der aktuellen Offshore mit einer gemessenen Bewegung und zukünftigen Offshores mit der neuen Inhouse-Cal an. 4401. In dieser Situation wird es höchstwahrscheinlich mäßig bemerkenswert sein.

Replica Uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronographen 42mm

Replica Uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronographen 42mm

Abschließend ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass die von uns untersuchte Uhr deutlich macht, was für Audemars Piguet ein besserer Ansatz sein könnte, ihre Gehäuse mit einer unregelmäßigen alphanumerischen Sequenz zu nummerieren, wie es Rolex derzeit tut. In diesem Zusammenhang müssen wir uns zurücklehnen und beobachten, ob dies der Fall ist oder ob dies nur eine Art sequentielle Sequenz ist, die für das Prototyping verwendet wird.

Unabhängig von der unnötig gestalteten Zifferblatt, die replica uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronographen ref. 26480TI ist eine der verführerischsten Uhren im Sortiment. Seine Größe und sein Gewicht verleihen ihm ebenfalls eine angenehme Atmosphäre am Handgelenk. Und danach befindet sich das Fadenkreuz in der konstanten Sekundenanzeige, während auf dem Gehäuseboden ein Thema eingraviert ist, das an einen Fußball erinnert.

Die Anpassung eines so mäßig kleinen Uhrwerks in einem 42-mm-Gehäuse erforderte ein etwas kleineres Zifferblatt, bei dem es darauf ankam, mit einer etwas größeren Lünette, einer breiten Rippe und einem zusätzlichen Ring darauf zurückzuzahlen. In diesem Sinne hätte die Rückkehr zu einer Vitrine höchstwahrscheinlich ein schiefes Maß an Metall hervorgebracht, das einen Saphir-Edelstein umfasste.

Ein rundum gespielter Zug von AP. Der starke Gehäuseboden ist mit geometrischen Formen und einem AP-Logo auf der Innenseite angenehm ergänzt. Abgesehen davon fühlt sich das Styling überstrukturiert an, mit kleinen Verzierungen überall. Die Stunden- und Momentzeiger sind verlängerte und skelettierte Wiedergaben der Standard-Offshore-Zeiger, während die Stundenmarkierungen an der Basis ausgestellt sind.

Replica Uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronographen 42mm

In Anbetracht dessen, dass die neue replika uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore ref. 26480TI.OO.A027CA.01 wird von einer ähnlichen Anzeige 2385 angetrieben, mit der der Royal Oak Chronographen gesteuert wird. Audemars Piguet hat ein starkes Gehäuse ausgesucht, um den enormen Raum zwischen dem Rand des Gehäuses und dem Uhrwerk zu bedecken. Die Bohrung 2385 hat eine Breite von nur 26,2 mm gegenüber fast 30 mm für die Bohrung 3126/3840, mit der alle anderen aktuellen Royal Oak Offshores betrieben werden.

Ähnlich wie im Fall weist das Zifferblatt einen abnormalen Zustand von Passung und Fertigstellung auf. Der Plan wird von der Mühle der Royal Oak ausgeführt, wobei die Unterzifferblätter einigermaßen schattiert und für die gleichbleibenden Sekunden gedimmt sind, während die Chronographenregister mit weißen Rändern gedimmt sind.

Während das Gehäuse und vor allem die Segmente glänzend seidenmatt gebürstet sind, sind die Chronographen-Drücker in ihren Aspekten seidenmatt gebürstet und heben kleinere spiegelgereinigte Fasen hervor. Eine angenehme Abgrenzung zum seidengebürsteten Abschluss und den spiegelgereinigten Sechskantschrauben an den Drücker- / Kronenuhren. Die verschraubte Krone enthält zusätzlich eine Mischung aus glänzender, gebürsteter und reflektierender Seide.

Das Gehäuse ist durchschnittlich von den Replik Uhren Audemars Piguet Royal Oak, oder mit anderen Worten besonders gut. Trotz der Tatsache, dass es sich um Titan handelt, das normalerweise ein mattes Aussehen hat, wurde ihm hier eine glänzende Vervollständigung verliehen, die wie Stahl aussieht. Jede einzelne ebene Fläche hat eine exquisite gebürstete Oberfläche, während die Kanten gereinigte Schrägen widerspiegeln. Außerdem ist der Rand zwischen den Unterscheidungsvervollständigungen scharf geschärft.

Replica Uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronographen 42mm

Die soeben ausgetragene Audemars Piguet Royal Oak Offshore ref. 26480TI bietet außerdem einen glänzenden neuen Look in Bezug auf seine Kronenmonitore, Drückertorwächter, Drücker und verschraubten Kronen. Die auffälligen Drücker- und Kronenmonitore sind alle aus Titan gefertigt und sehen mäßig ähnlich aus wie bei 44-mm-Offshores.

Trotz der Tatsache, dass das Uhrwerk in Bezug auf das Gehäuse wenig ist, passt es wirklich gut zu den Ausmaßen der Uhr, angesichts der Tatsache, dass das Replika Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronographen mit einem breiten Zifferblatt zuverlässig sehr wenig war Lünette. Somit befindet sich bei den meisten Chronographenzählern ein angemessener Abstand zwischen der Innenseite und dem Rand des Zifferblatts.

Aufrechterhaltung einer strategischen Distanz zu den kreuzen Gruppen, die regelmäßig auf riesigen Chronographen beobachtet werden, die von kleinen Bewegungen gesteuert werden. Die verbesserte Gehäuseentwicklung im neuen Audemars Piguet Royal Oak Offshore ref. 26480TI ist die Hauptsache, die jeder sehen wird, wenn er sich von allen anderen 42 mm Offshores abhebt. Diese neue Uhr ist mit einem 42 mm Titangehäuse ausgestattet.

Das Gehäuse ist mit 12,8 mm Dicke mäßig schlanker als bei den üblichen 14,6 mm Dicke der anderen 42 mm Offshores. Für das bloße Auge sieht das Gehäuseprofil dünner aus als sein Titan, das ebenfalls alle Merkmale einer geringfügig größeren Ausdehnung aufweist, wie dies beim Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver-Replikat der Fall ist. Kredit für die Schlankheit geht an die cal. 2385 innen, das ist wirklich ein umbenannter Frederic Piguet cal. 1185.

Trotz der Tatsache, dass das Werk erstmals 1988 vorgestellt wurde, ist es mit einer Breite von lediglich 26,2 mm und einer Höhe von 5,4 mm von den kleinsten und raffiniertesten verfügbaren programmierten Chronographenwerken erhalten geblieben. Obwohl es für seine Modernität und Größe außerordentlich geschätzt wird, ist das cal. 1185 hat einen Nachteil, eine kurze 40-Stunden-Kontrolle zu halten.

Die gedämpften Chronographenregister mit weißen Gravuren bestehen aus einem runden, gebürsteten Gehäuse und blauen Zeigern mit einer neuen Struktur, die den Chronographenzeigern des replica uhren AP Royal Oak Offshore Chronographen T3 ähnelt, jedoch mit einem wesentlich umfangreicheren Gehäuse. Das 12-Stunden Chronometer befindet sich um 9 Uhr.

Der 30-Minuten-Chronograph registriert bei 3 und die laufenden Sekunden bei 6 Uhr ganz dunkel. Die Datumseröffnung befindet sich um 4 Uhr mit einem stumpfen blauen Terminkreis mit weißen Zahlen. Wenn Sie mehr erfahren und Replik Uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronographen online bestellen möchten, besuchen Sie bitte repuhr.de, 10% Rabatt-Gutschein für alle Uhren während des Muttertags 2019.